03.03. 1. Platz beim ,,Fit for Fire Volleyball-Cup"

Unter dem Motto ,,Fit for Fire" nahmen wir gestern am Feuerwehr-Volleyball-Cup in Sassnitz auf Rügen teil. „Fit for fire“ ist eine Kampagne der HFUK Nord, welche den Feuerwehrsport unterstützt und fördert. Gemeinsam mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Zingst bildeten wir eine Mannschaft mit insgesamt 10 Spielern. Wir starteten gut ins Turnier und konnten uns am Ende im Finalspiel erfolgreich gegen die Heimmannschaft der Freiwillige Feuerwehr Sassnitz durchsetzen.

Teilnehmer & Platzierungen:

1. Platz: Freiwillige Feuerwehr Zingst/Feuerwehr Prerow
2. Platz: Freiwillige Feuerwehr Sassnitz
3. Platz: Freiwillige Feuerwehr Stralsund
4. Platz: Freiwillige Feuerwehr Tribsees
5. Platz: Freiwillige Feuerwehr Putbus
6. Platz: Freiwillige Feuerwehr Rostock - Stadt-Mitte
7. Platz: Feuerwehr Amt Nord Rügen

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Sassnitz für die hervoragende Ausrichtung vom ,,Fit for Fire Volleyball-Cup". Von der Verpflegung über die musikalische Begleitung bis hin zum Rahmenprogramm mit den Pep Steps (SKC) war es eine gut organisierte und unterhaltsame Veranstaltung.