07.09. Gemeinsamer Dienstabend mit FFw Zingst

Den vergangenen Dienstabend haben wir für die Kameradschaftspflege genutzt. Hierzu haben wir die Feuerwehr aus Zingst eingeladen. Wir wurden in Zingst schon des Öfteren verköstigt und wollten die Gelegenheit nutzen, um uns mal zu revanchieren. Unsere Kameraden Henry Plotka und Markus Lau haben ein deftiges Wildschwein vom Spieß und feinstes Darßer Bier vom Darßer Brauhaus organisiert. Es wurde erzählt und gelacht. Es war ein schöner Abend.

Kategorie: 
Abteilung: 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.