1. Mai - Tag der Vereine

Am 01.05.2016 findet die Veranstaltung "Tag der Vereine" am Prerower Kulturkaten statt. Hier haben alle Vereine und Institutionen des Ortes die Möglichkeit, sich vorzustellen und über die eigenen Aktivitäten zu informieren. Es wird den Besuchern einiges geboten: Musik, Tanz und Vorführungen sollen unterhalten und außerdem gibt es auch immer mal die Möglichkeit, sich selbst aktiv einzubringen.
Wir haben uns sehr über die Einladung des Kurbetriebes gefreut und werden an diesem Tag ebenfalls vertreten sein.
Zum einen wollen wir natürlich über unsere eigentliche Feuerwehrtätigkeit informieren, zum anderen aber auch den Förderverein vorstellen. Außerdem gibt es für die Kinder ein Zielspritzen mit dem Strahlrohr, Ausprobieren der Technik und auch ein paar Fahrten mit dem Feuerwehrfahrzeug.
Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.