10.08. Einsatz - Baumsperre an der Freilichtbühne

+++ Einsatz +++ Am Montagabend um 18.55 Uhr erhielten wir mittels Funkmelder und Sirene eine Alarmierung zu einer technischen Hilfeleistung. Wir rückten mit beiden Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften zur Einsatzstelle aus. Am kürzlich erst eröffneten Kurpark an der Freilichtbühne Prerow war ein Teil einer Eiche herunter gekommen und hatte glücklicherweise niemanden verletzt. Mit geübten Schnitten wurde der Baum zurecht geschnitten und der noch stehende Eichenstamm unter Zuhilfenahme der Seilwinde sicher zu Fall gebracht werden. Der Kurweg wurde beräumt, so dass der Einsatz gegen 20 Uhr beendet werden konnte.

Kategorie: 
Abteilung: 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.