11.01. Veranstaltung Weihnachtsbaum adé

In diesem Jahr findet wieder das traditionelle Tannenbaumverbrennen im Ostseebad Prerow statt.

Für den sorgsamen Umgang mit den Weihnachtsbaumkerzen, Silvesterknallern und Raketen möchte sich die Feuerwehr Prerow bei Ihnen mit einem großen Festfeuer bedanken.

Am Samstag, den 11.01.2020, wird um 16.00 Uhr am Hauptübergang zur Seebrücke (Höhe Stromblick) das Feuer entzündet.

Die Tannen werden am Samstag ab 8.00 Uhr von den Kameraden eingesammelt. Hierzu legen Sie bitte den abgeschmückten Weihnachtsbaum an die Straße. Selbstverständlich können Sie diesen auch selbst zum Feuer mitbringen.

Für die gastronomische Betreuung und die musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

Das alljährliche Tannenbaumverbrennen ist eine Veranstaltung vom Feuerwehrverein Prerow auf dem Darß e.V. unterstützt durch den Kur- und Tourismusbetrieb und der Feuerwehr Prerow.