02.04. Osterüberraschung

Liebe Kinder der Kinder- und Jugendfeuerwehr Prerow, auch wenn wir uns schon so lange nicht Treffen konnten, hat der Osterhase der Feuerwehr Prerow an euch gedacht. Schaut mal vor die Haustür - was er euch gebracht hat.

08.12. Jugendfeuerwehr Unterflurhydrantenkontrolle

Schon unsere Jüngsten tragen ihren Teil bei und unterstützen uns den Brandschutz im

05.07. Sommerfest der Kinder- & Jugendfeuerwehr

Sommerfest vor der Sommerpause - gemeinsam mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr.

29.03. Übung mit der Jugendfeuerwehr

… mit der Jugendfeuerwehr das 1x1 des Löschens geübt.

26.10. Kürbisschnitzen KFw & JFw

Bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr stand am Freitag aufgrund des Wetters eine Bastelstunde auf dem Plan. Mit geschickten Handgriffen wurden die Kürbisse ausgehöhlt und in die Schale verschiedene Gesichter geschnitzt.

29.09. Überraschungsausflug Kinder- & Jugendfeuerwehr

Am Samstag ging es mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr auf einen Überraschungsausflug in den Hansapark. Sie hatten sichtlich Spaß.

31.08. Sommerfest Kinder- und Jugendfeuerwehr

Heute starteten wir mit unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr mit einem Sommerfest in das 2. Halbjahr. Die sonst getrennten Gruppen haben wir bewusst zusammen in den Pfarrgarten zu einem Lagerfeuer mit Stockbrot und Bratwurst eingeladen, damit sich die Gruppen untereinander kennenlernen. Kurz um, sie waren begeistert.

Vielen Dank an alle Unterstützer die dieses Fest möglich gemacht haben.

26.05. Überraschung der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Nach dem erfolgten Dienstabend unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr gab es zur Belohnung eine kleine Extrarundfahrt mit der Darssbahn.

Vielen Dank dafür an Darssbahn Zingst Prerow. Die Kids waren begeistert.

15.12. Weihnachtsfeier der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier der Kinder- und Jugendfeuerwehr!

Kinder kommt herbei,

heute gibt es Allerlei,

was zum Naschen, was zum Lachen,

viele Dinge die Euch Spaß machen.

Beide Gruppen der Kinder- und Jugendfeuerwehr treffen sich von 18 – 20 Uhr im Rettungszentrum zur Weihnachtsfeier.

Wir wünschen viel Spaß!

30.06. Sommerfest der Kinder- & Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Freitag fand das Sommerfest für unsere Kinder- & Jugendfeuerwehr statt. Trotz Starkregen hatte unser Feuerwehrnachwuchs Spaß und kann nun freudig in die Sommerpause starten. Wir wünschen euch schöne Ferien und sehen uns am 25.08.2017 im Rettungszentrum wieder!