10.10. 3. Fit for Fire Volleyball Cup

Am frühen Morgen des 10.10. machten wir uns mit 2 Kameraden aus Zingst und einer Kameradin der Wiecker Feuerwehr auf den Weg nach Sassnitz um dort am 3. Fit for Fire Volleyball Cup teilzunehmen. Dieses Turnier, welches eigentlich im März ausgetragen wird, musste aufgrund des Corona-Lockdowns kurzfristig im Frühjahr verschoben werden. Mit im Gepäck hatten wir den Wanderpokal, den wir bereits 2mal in Folge gewinnen konnten und somit die Chance hatten den Pokal entgültig zu behalten. Nach einer kurzen Aufwärmphase kamen wir gut ins Turnier rein. Da wir ohne Auswechselspieler angereist waren, durften wir uns nicht verletzen und mussten die Kräfte gut einteilen. Nachdem wir die Vorrunde gut absolviert hatten standen am späten Nachmittag die Finalteilnehmer fest. Die freiwillige Feuerwehr Dierhagen traf auf die Sportgesmeinschaft Zingst/Prerow/Wieck. Letzlich konnten wir uns erneut durchsetzen und holten den Wanderpokal zum 3. mal in Folge von der Insel auf die Halbinsel, wo er nun für immer bleibt. 

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr für die gute Organisation und die umfangreiche Bewirtung. 

Kategorie: 
Abteilung: 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.