27.08. Sommerfest

Am Freitagabend kamen wir nach der vergangenen angespannten Corona-Zeit am Rettungszentrum Prerow zusammen, um uns der Kameradschaftpflege zu widmen.

Bevor es jedoch losgehen konnte, mussten wir noch zu einem Einsatz ausrücken. Auf Höhe der Hohen Düne drohte ein Baum zu stürzen. Mit geübten Griffen war die Gefahr schnell gebannt.

Zu unserem Sommerfest hatten wir auch unsere Veteranen und Frauenabteilung eingeladen.

 

Wir bedanken uns beim Hof- und Bioladen ,,Gaude Kost" für die Unterstützung zu unserem Sommerfest. 

Kategorie: 
Abteilung: 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.