Erwachsene

22.06. Tag der offenen Tür im Rettungszentrum

Hier ein paar Bilder von unserem ,,Tag der offenen Tür im 

14.06. Einsatz - Hotel-Reetdachstuhlbrand in Wustrow

Zu einem Großbrand kam es am Freitagabend in Wustrow. Dort stand ein Reetdach bedecktes Hotel in Vollbrand. Bereits beim Eintreffen standen Teile des Dachstuhls in Vollbrand. Sofort wurde Großalarm ausgelöst, da damit zu rechnen war, dass um diese Uhrzeit alle Hotelzimmer besetzt sind. Glücklicherweise konnten sich alle Personen rechtzeitig und unverletzt in Sicherheit bringen. Trotz der hohen Anzahl von ca. 150 Einsatzkräften konnten wir nicht verhindern, dass sich der Brand über das gesamte Gebäude ausbreitete.

12.06. Einsatz - Dachstuhlbrand

+++ Einsatz +++

01.06. 100-Jahr Feier Feuerwehr Wustrow

Am Samstag haben wir unsere benachbarten Kameraden in Wustrow zu ihrem 100-jähren Jubiläum besucht. Es war eine tolle Veranstaltung.

26.05. Vollbestückung & Empfang HLF 20

Am Freitagabend konnten wir nun unser voll bestücktes HLF 20 in Empfang nehmen. 

06.05. Danksagung nach Scheunenbrand

Von den Ereignissen in der Brandnacht immer noch sichtlich gerührt und mit feuchten Augen überreichten uns heute die betroffenen Anwohner eine Aufmerksamkeit.

Vielen Dank für diese Geste!

04.05. Beitrag im ,,Der Darßer"

Ein Beitrag im ,,Der Darßer" über den restaurierten & umstrukturierten Schlauchanhänger. 

28.04. Bilder vom 1. Versorgungsstand beim DarßMarathon

Das Wetter spielte mit und die Läufer fanden optimale Laufbedingungen vor.

28.04. DarßMarathon - Wir sind mit dabei!

Mit großer Freude erwarten wir am Sonntag, den 28.04.2019 wieder viele Läufer & Walker aus ganz Deutschland hier bei uns auf dem Darß zum 14. DarßMarathon.

Die Feuerwehr Prerow & der Feuerwehrverein Prerow auf dem Darß e.V. werden auch in diesem Jahr die 3 Darßgemeinden bei der Durchführung der Veranstaltung unterstützen.  

20.04. Osterfeuer in Prerow

Auch wenn das Osterfeuer aufgrund der Trockenheit etwas kleiner als in den vergangenen Jahren ausgefallen ist, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Zu Gitarrenklängen von Peter Eidam und den Bässen von DJ Murmel wurde eifrig getanzt, gesungen und geschunkelt.

Seiten