02.03. 1. Platz beim 2. ,,Fit for Fire Volleyball-Cup"

Am 02.03.2019 machten wir uns zusammen mit einigen Kameraden der Feuerwehr Zingst auf den Weg nach Sassnitz, um dort unseren Titel vom vergangenen Jahr zu verteidigen.

Am frühen Morgen kurz nach 7 Uhr machten wir uns auf den Weg. Insgesamt hatten sich dieses Jahr 15 Mannschften angemeldet (2018 - 7 Mannschaften).

Kurz nach 9 Uhr waren wir dann in der Halle und machten uns warm. Wir kamen gut rein ins Turnier und durchliefen die Vorrunde ungeschlagen.

Auf insgesamt 4 Feldern wurde gleichzeitig gespielt. Durch die hohe Teilnehmerzahl - die weiteste Anreise hatte eine Mannschaft aus Sachsen - fand das Finale erst am Abend nach 18 Uhr statt.

Nach dem langen Tag fand das Finale ein aus unserer Sicht glückliches Ende und wir konnten uns über den 1. Platz freuen. Somit ging der Pokal wieder von der Insel auf die Halbinsel.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Kameraden & Kameradinnen für die gute Kameradschaft, sowie bei der Feuerwehr Sassnitz für die gute Organisation.