1. Vollversammlung vom Feuerwehrverein Prerow auf dem Darß e.V.

Zu der 1. Vollversammlung des Feuerwehrvereins Prerow auf dem Darß e.V. kamen 71 Mitglieder in unser altes Gerätehaus. Dieses Treffen diente vor Allem dem gegenseitigen Kennenlernen zwischen den Unterstützern & den aktiven Kameraden der Feuerwehr Prerow. Auf der Versammlung übergab das Vereinsmitglied Andreas Leitert den aktiven Kameraden einen Überlebensanzug im Wert von 700 €.

,,Die Idee dazu kam mir, als ich euch beim Feuerwehrwettkampf laufen gesehen habe“, sagte Andreas Leitert – der früher selbst aktiv bei der Berliner Berufsfeuerwehr war.

Hierfür möchten wir uns nochmals rechtherzlich bei Ihm bedanken.

Wenn auch Sie persönlich, oder mit ihrem Unternehmen die Feuerwehr Prerow bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen wollen, treten sie dem Feuerwehrverein bei. Ihre Spende ist zu 100 % steuerlich absetzbar. Sie helfen uns damit, Ihnen zu helfen.