Cold Water Challenge 2014 Feuerwehr Prerow

Die Feuerwehr Prerow hat es sich nach der Nominierung durch die Kameraden aus Zingst nicht nehmen lassen, auch ihren Beitrag zur Cold Water Challenge zu leisten.

Was ist die Cold Water Challenge?

Die „Cold Water Challenge“ funktioniert nach dem Kettenbrief-System: Wer einen Clip gedreht und eingestellt hat, nominiert bis zu drei andere Gruppen für den Jux-Wettbewerb. Die Benannten müssen binnen 24 oder 48 Stunden selbst einen pfiffigen Clip produzieren. Die Regeln: Eine Gruppe von mindestens vier Personen muss in einem Gewässer buchstäblich baden gehen, eine kräftige Dusche nehmen oder ihr Spritztalent beweisen – auf möglichst kreative Weise. Schafft sie das nicht, muss sie eine Grillparty organisieren – und zwar für die Truppe, der sie die Nominierung zu verdanken hat.

Wir nominieren die Freiwillige Feuerwehr Ahrenshoop, die Freiwillige Feuerwehr Klein Kussewitz & die DLRG Ortsgruppe Prerow.

Danke an alle Kameraden die zum Gelingen des ,,Kult-Streifens" beigetragen haben.