Frohe Ostern!

Die 1. Veranstaltung, die vom ,,Feuerwehrverein Prerow auf dem Darß e.V." organisiert & durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurde rund ums Osterfeuer getanzt, geklönt und gefeiert.

Bedanken möchten wir uns bei den ,,Jungs“ vom Bierwagen Dieter Franz und Silvio Koch, bei René Alm und dem Hotel Waldschlösschen für die Zubereitung der Speisen, sowie bei Peter Eidam und DJ Murmel für die musikalische Umrahmung.

Sie alle haben mit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Wenn auch Sie die Feuerwehr Prerow unterstützen wollen, treten Sie dem ,,Feuerwehrverein Prerow auf dem Darß e.V." bei & helfen uns dadurch Ihnen zu helfen.

Wir wünschen allen Kameraden, deren Familien, Freunden und Gästen, frohe Ostern.