Gelungene Veranstaltung am gestrigen Tage

Die erste Veranstaltung vom Feuerwehrverein Prerow auf dem Darß e.V. im neuen Jahr war durchweg gelungen. Schon morgens beim Einsammeln der Tannenbäume ließ sich schon erahnen, dass das ein größeres Feuer wird. So viele Bäume, wie in diesem Jahr hatten wir noch nie. Pünktlich zum Entzünden des Feuers setzte der Schneefall wieder ein und bildete mit dem Feuerschein eine bezaubernde Kulisse. Bei Bratwurst, Glühwein und Grog wurde ringsherum ums Feuer geklönt und getanzt.

Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden, die bei der Organisation & Durchführung der Veranstaltung halfen.

Wir bedanken uns auch bei René Alm, der Bäckerei Koch, dem Waldschlösschen, der kleinen Kneipe und beim Kur- und Tourismusbetrieb für die gute Zusammenarbeit.

Wenn auch Sie uns unterstützen wollen, dann treten sie dem Feuerwehrverein bei, oder besuchen Sie uns an unseren Dienstabenden.